CH-Teeny Miriam

CH-Teeny Miriam
CH-Teeny Miriam
CH-Teeny Miriam
CH-Teeny Miriam

Nur am Montag anwesend... NICHT VERPASSEN!

20j. skinny Traumfrau, Schweizerin, sehr lieb und sympathisch, 1.66 m, 48 kg, braune lange Haare.
Hallo, ich bin Miriam und noch jung - was aber nicht heisst, dass ich nicht weiss, was Männer geil macht ;-). Privat ficke ich ja schon lange für mein Leben gern und da hab ich mir gedacht: warum das Angenehme nicht gleich mit dem Nützlichen verbinden? So kann ich jetzt täglich bumsen und freue mich jedesmal darüber, wenn die ganze heisse Sperma-Ladung losgeht. Egal, ob in meinen Mund, in meinem Gesicht oder auf meinen Körper. Komm mich bitte besuchen, ich warte auf dich...

Mein Service:
Zungenküsse, Sex in diversen Stellungen, blasen ohne Kondom, Muschi lecken, 69, Massagen...

Mein Steckbrief

Name: CH-Teeny Miriam
Anwesend: Jetzt besuchbar
Alter: 20 Jahre

Meine Spezialitäten

- Französisch mit Aufnahme
- ins Gesicht spritzen
- Lesbo
- Softdomina / Softsklavin
- NS
- Deep throat